Zweite Nachuntersuchung beendet

Nachdem ich bereits am Montag zur zweiten Nachuntersuchung beim Arzt war hab ich heute die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen. Sowohl die Ultraschalluntersuchung am Montag als auch die Blutwerte waren ohne jeglichen Befund, sprich alles bestens. Lediglich eine leichte Anämie wurde festgestellt, aber nichts dramatisches. Der Arzt meinte auch, dass das noch nicht behandelt werden muss. Nun kann ich also getrost weitertraininen und in 59 Tagen steht dann auch schon der große Tag an. Diesen Sonntag kommt der erste Formtest in Buschhütten, mal sehen, wie man einen Kilometer Schwimmen ohne jegliches Training überlebt…

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.