1. Frankfurter Greffelründsche

Wie versprochen kommt hier auch mein Bericht zum Greffelründsche am letzten Sonntag:

 

Ich hoffe, das Audio wird langsam besser – ich übe noch…

Posted in Sport | Leave a comment

Und mal wieder mein Training der vergangenen Woche

Posted in Sport | Leave a comment

Geschafft!

DSC08205

Morgen mehr…

Posted in Sport | Leave a comment

Greffelründsche – Vorbereitung

So, morgen geht es los. Start ist um 6:00 Uhr, wenn ich gut durchkomme bin ich dann hoffentlich so nach 14 Stunden wieder im Ziel. Rad und Ausrüstung sind soweit fertig, nun schnell ins Bett und dann ab. Ich werde berichten.

IMG 20190413 153550

Posted in Sport | Leave a comment

Und mein Training der letzten Woche (wieder recht radlastig….)

Posted in Sport | Leave a comment

Einige Bilder vom Wochende

Am Wochenende wurden wir wieder mit bestem Wetter verwöhnt (ich hab mir auch gleich einen Sonnenbrand geholt):

IMG 20190406 133751

IMG 20190406 142221

IMG 20190406 153959

IMG 20190407 070418

IMG 20190407 093113

Posted in Sport | Leave a comment

Mein Training in Woche 13

Ok, ich geb ja zu, ich bin ein Spielkind und ich muss noch etwas mit der Technik üben, aber mal sehen, ob ich dabei bleibe. Ihr könnt mir ja Rückmeldung geben, ob das Format etwas taugt:

Posted in Sport | 2 Comments

Eininge Impressionen des Wochenendes

IMG 20190330 153141

IMG 20190331 134941

IMG 20190331 122154

IMG 20190331 122158

IMG 20190331 124543

IMG 20190331 125359

IMG 20190331 125825

IMG 20190331 133030

Posted in Sport | Leave a comment

Mal wieder ein tolles Mittelchen entdeckt

Die Kette am Rad zu putzen ist ja leider ab und an notwendig und vor allem, wenn man es mal wieder einige Zeit versäumt hat, wird der Spaß schnell zu einer fiesen Angelegenheit. Da kam mit der Tip von Tobias aus unserem Team genau rechtzeitig, mal den Kettenreiniger von F100 auszuprobieren. Eigentlich bin ich nicht so der Freund von diesen Chemiekeulen, aber ich wollte es mal versuchen und was soll ich sagen, ich bin hin und weg. Ganz ehrlich will ich garnicht wissen, was in der Sprühflasche drin ist, aber die Wirkung ist phänomenal. Hier habe ich dazu ein kurzes Video erstellt (ok, ich muss mich noch etwas mit der Technik vertrauter machen):

So, und bevor mir nun jemand blöd kommt, das ist keine bezahlte Werbung, ich hab mir den Kettenreiniger ganz normal bei einem bekanten Internetversender bestellt.

Posted in Sport | Leave a comment

24 Stunden auf den Feldberg – Spendenmöglichkeit

Hier habe ich noch einmal erklärt, wie Ihr Euch an unserer diesjährigen Spendenaktion beteiligen könnt:

Man erreicht die Spendenaktion auch über den folgenden direkten Link: :::Klick:::

Wir freuen uns auch in diesem Jahr über jeden Mitfahrer und natürlich über jede Spende, gerne könnt Ihr auch Werbung für unsere Aktion machen. Bei Fragen, fragt mich einfach.

Posted in Sport | Leave a comment