Windig im Taunus

Am Samstag wollte ich nach den Stürmen der letzten Tage wieder im Taunus eine Runde fahren. Ich hatte mir eine 150km Runde zusammen geklickt, doch ich hatte die Sturmschäden unterschätzt. Gefühlt lag alle 50 Meter ein Baum quer, so dass ich immer wieder absteigeund teilweise über die Bäume klettern musste. Das kostete natürlich Zeit, so dass ich dann die Tour etwas abkürze, so dass ich am Ende nur ich glaub 80km unterwegs war. Das war aber auch eine gute Entscheidung, denn kaum war ich zurück in Oberursel, verabschiedete sich mein Tacho: Akku leer – wieder mal alles perfekt geplant.

Am Sonntag wurde das Wetter dann doch besser als es eigentlich angesagt war, so dass Julia und ich noch eine Tour in den Odenwald zu einem potenziellen Biwakplatz fahren konnten und dabei sogar trocken blieben. Nun hoffe ich, dass sich das Wetter kommende Woche wieder etwas beruhigt…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.