Der erste 200ter

in diesem Jahr.

Nachdem das Training am Freitag wegen einer längeren Arbeitsschicht ausfallen musste, wollte ich am Wochenende das gute Wetter nutzen und zwei längere Runden fahren. Es wurde in der Nacht zwar noch zielich kalt, aber die Tage waren trocken und schön sonnig anesagt (und warm wurde es dann auch).

So ging es am Samstag dann auch einer großen Runde einmal in den Odenwald und wieder zurück: insgesamt 140km. Die Runde gefiel mir so gut, dass ich sie am Sonntag noch einmal fuhr und noch einige Schlenker dran hängte, so das ich dann 210km unterwegs war und dafür knapp 10 Stunden auf dem Rad war. Ungeschickterweise bin ich an einer technischen stelle nicht rechtzeitig aus dem Pedal gekommen und und stupf umgefallen (glücklicherweise war niemand in der Nähe, um das zu sehen). Nur habe ich mich dabei so ungeschickt angestellt, dass ich mir die Wade arg geprellt habe, was dann doch den Rest der Tour arg weh tat (und immer noch tut…). Aber schön war es natürlich dennoch:

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.