Der nächste 200ter

Am Samstan war nach den häufigen Regenfällen endlich wieder mal besseres Wetter angesagt. Zwar wurde es in der Nacht recht kalt, dennoch wollte ich meinen zweiten geplanten 200ter mit dem Crosser oim Odenfald fahren. Schnell hatte ich mir eine Runde in Komoot zusammen geklickt, dabei auch zwei Quellen mit eingeplant, so dass ich unterwegs nachtanken konnte. Es wurde dann auch wieder eine super schöne Runde durch den Odenwald mit vielen neuen Abschnitten, die ich noch nicht kannte – gibt dort schon einige schöne Ecken.

Sonntag war ich dann doch etwas platt und bin nur 100km durch den Stadtwald gerollt. Die ersten zwei Stunden waren recht zäh, danach hatten sich die beine erholt und es wurde auch noch eine tolle Runde. Alles in Allem also ezwei schöne Touren bei tollem Wetter, Trainingsziele für den Februar erreicht – was will man mehr.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.