War gar nicht mehr so schlimm

Gestern war es so weit: mein nächster Termin beim Zahndoc stand an. Natürlich machte ich mir vorher fast in die Hose – kein Wunder nach dem traumatischen Erlebnis beim letzten Mal. Diesmal war jedoch alles anders: lediglich die Betäubungsspritze tat weh, die restliche Behandlung war unangenehm, aber gespürt hab ich nix – wie auch, ohne Nerven in den Zähnen. Es wurden wieder beide Zahnkanäle geöffnet und zig mal desinfiziert und gespült. Es kam wohl auch wieder Eiter aus dem einen Zahn, aber nicht mehr so viel wie beim letzten Mal – also schon mal ein gutes Zeichen. Nächsten Dienstag geht es weiter.

Außerdem war ich heut beim Onkologen, um mir ein letztes Mal Blut abnehmen zu lassen. Freitag bekomm ich dann auch diese Ergebnisse…

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.