T-58 – Schon besser

Nachdem es gestern so garnicht auf dem Rad lief, konnte ich heute wieder anständig durch den Taunus fahren. Leider war die Schranke vor dem Anstieg nach Langenhain zu, so dass ich auf den Anstieg verzichten konnte. Ich bin dann einige Bergintervalle und auf dem Rückweg noch einige Intervalle im Flachen gefahren. Lief super und ich konnte alle durchfahren (auf dem Rückweg aus Hofheim gibt es einige Streckenabschnitte, die man dafür super nutzen kann). Auch der anschließende Koppellauf lief klasse – ich liebe es am Mainufer zu laufen, da überhol sogar ich alle.

Morgen gibt es dann nur Schwimmen und das Wochenende wird anderweitig anstrengend: Samstag Hochzeit eines Freundes und Sonntag in aller Frühe eine RTF in Bocholt. Viel Schlaf wird es da nicht geben….

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.