T-59 – Vor der Kamera

Der absolute Horror: Bewerbungsphotos machen lassen!! heute war es so weit und ausnahmsweise saß ichmal vor der Kamera. So gerne ich Photos mache, so ungern lasse ich mich ablichten. Glücklicherweise war ich bei einem klasse Photographen, so dass die Geschichte relativ schnell gegessen war – es dauerte eine halbe Stunde und dann war ich einen Batzen Euros ärmer – glücklicherweise kann man die ja absetzen.

Abends war ich wieder mal im Taunus unterwegs, aber da war auch irgendwie der Wurm drin. Entweder fehlende Motivation, oder meine Müdigkeit, auf jeden Fall konnte ich nicht wirklich schnell fahren, so dass ich die kürzest mögliche Runde durch den Taunus gefahren bin: 84km. Mal sehen, wie es morgen wird…

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.