T-216 – Ein Zahn geschafft – einer to go

So, der erste Zahn ist zu. Heute lief wohl kein Sekret mehr durch den Wurzelkanal, so dass mein Zahnarzt den Zahn endgültig verschließen konnte. Anschließend noch ne neue Füllung oben drauf und voila – fertig. Leider dauerte das ganze eineinhalb Stunden, so dass der zweite Zahn nächste Woche dran ist.

Etwas unschön war heute morgen ein Anruf von meinem Endokrinologen. Die hatten ja am Dienstag ein kleines Blutbild gemacht und die Blutwerte waren wohl angeblich alle im Keller. (HB bei 12, Leukos bei 2,7, Erys bei 4,4 usw.). Da ich davon garnix gemerkt habe gehen davon aus, dass das eine Fehlmessung war, denn mit den Werten fährt man keine Radtour über 140km mit einem 31er Schnitt. Also nochmal Blut abgegeben, das Ergebnis bekomme ich dann am Dienstag.

Am Wochenende steht nun endlich unser Umzug/Einzug/Weiterzug an. Meine bisherigenMitbewohner/Nachbarn ziehen aus, so dass wir nun die ganze Etage für uns haben. Das wird nochmal richtig Arbeit, aber dafürhaben wir dannach ein extra …… Fahrradzimmer!!!!!!! Is schon etwas dekadent….

This entry was posted in Allgemein, Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.