T-218 – Erneute Hormongabe

Nachdem ich am Wochenende schon wieder recht aktiv war: Samstag waren wir ca. 3:30 Stunden unterwegs, Sonntag ich bei bestem Wetter 4:30 und gestern nochmal ca. 2:10, hatte ich heute wieder meinen Termin beim Endokrinologen. Ein kurzes Gespräch, wie es mir bisher gegangen ist, dann wurde mir mal wieder Blut abgenommen für eine Bestimmung meiner Hormonwerte und dann bekam ich wieder die Depotspritze in den Bobbes. Das wird nun wieder ein/zwei Tage weh tun, aber was solls, dafür hab ich nun wieder drei Monate Ruhe. Die Ergebnisse des Blutbilds bekomme ich am Montag, das kann ich dann gleich an die NADA weiterschicken.

Auch an einer anderen Front hat sich mal wieder was getan: Freitag hatte ich mal wieder ein langes Gespräch über meine Promotion und nach langem Hin und Her steht nun meine Gliederung, bzw. die gesamte Argumentationskette meiner Arbeit – wurde in den letzten beiden Jahren ja nur so ca. 1000mal geändert. Nun muss ich den Rummel nur noch zusammen schreiben, Kindergarten….

This entry was posted in Promotion, Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.