Kurze Crosser Tour

Diese Woche scheint der Wurm drin zu sein. Nachdem ich in der letzten Woche von bestem Wetter verwöhnt wurde, klappt diese Woche nichts mehr. Das Wetter will einfach nicht mehr. Naja, so taper ich halt mal anständig. Und Laufen war ich auch gelegentlich, also eigentlich alles gut. Heute wollte ich dann mit dem Crosser wenigstens eine kurze Runde fahren, doch auch dabei überraschte mit wieder mal ein netter Weltuntergang. Mit einem Schlag öffneten sich die Schleusen des Himmels. Ärgerlich war, dass ich noch ca. eine Stunde zu fahren hatte. So war ich dann vollkommen durchweicht und gut geduscht: von oben, von unten, von der Seite – komplett. Wie das so beim Crossen leider ist, war ich auch entsprechend eingesaut, mal sehen, ob meine Socken jemals wieder sauber werden:

P1010417.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.