Zeichen und Wunder

Man glaubt es kaum, aber heute war ich doch glatt mal schwimmen. Am Samstag steht ja nun unser erster Liga Start an und da wollte ich nicht vollkommen unvorbereitet ins Wasser hüpfen, so dass ich also heute morgen im Stadionbad meine Bahnen gezogen habe. Das ging sogar ganz passabel, eigentlich nicht langsamer als früher, nur wurden die Arme bald recht schwer, was aber auch an meinem alten Neo liegen könnte – ich glaube nach 12 Saisons ist jegliche Flexibilität hinüber – er fühlt sich mehr wie eine Panzerung an. Aber immerhin habe ich 3km geschafft, damit habe ich meine Jahresschwimmleistung heute gleich mal verdoppelt.

Jetzt gleich wollte ich mich eigentlich noch aufs Rad schwingen, aber das Wetter sieht nicht so wirklich prickelnd aus – da muss ich wohl zuerst das Regenradar genau studieren und heute kommt dann wohl auch die Regenjacke mit….

P1010416.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.