Vereins-Radtraining

Ja, auch wir bekommen es mal auf die Reihe und fahren mit dem Verein Rad. So ging es heute um 8:30 los. Zunächst flach zur Strecke des Triathlons, an dem wir am Samstag teilnehmen werden. Dort konnten wir uns dann wenigstens einmal die Strecke ansehen – sagen wir mal so, es gibt schönere Radstrecken 😉

Weiter ging es dann in den Odenwald, wo unser BergFLO sich austoben konnte:

P1010418.JPG

Später mussten dann alle leiden:

P1010419.JPG

Aber Spaß hat es dennoch gemacht:

P1010420.JPG

Julia und ich sind dann noch etwas weiter gefahren, doch nach 220km hatten auch wir genug und sind heim, bevor es am Abend wieder einmal anfing zu … Regnen!!!

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.