Erste Tour mit dem neuen Pferdchen

Heute konnte mich mein neues Pferdchen einweihen. Da mein Kocmo ja hinüber ist, wollte ich ein neues Trainingsbike, denn auf Dauer ist mir mein Funk zu schade, um es bei dem ganzen Winterwetter dauernd zu quälen. Da kam mir ein Angebot über ein Scott Gravel Bike ganz recht: passable Ausstattung, Design passt auch und die Farbe gefällt auch. Da die Größe auch meine war, naja, was soll ich sagen, nun ist es meins 😉 Heute wollte ich es dann testen und so ging es auf eine erste Rund durch den Stadtwald. Es gibt noch ein oder zwei Anpassungen muss ich noch vornehmen, aber ansonsten fährt es sich sehr gut und ich denke, wir werden eine Menge Spaß haben:

IMG 20200728 191740

Mittlerweile geht auch Garmin wieder:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.