Klamottenübergabe in Flörsheim

Quasi als Follow Up zu dem Team Wochenende ging es heute nach der Arbeit nach Flörsheim, wo ich einem Teamkollegen seine Teamklamotten vorbei gebracht habe. Er konnte nicht zum Team Wochende kommen, so hatte ich seine Klamotten bei mir und die wollten zu ihm. Also mal wieder eine ganz neue Tour überlegt: erst ging es nach Flörsheim, dann dort über den Main, einmal um Rüsselsheim herum und dann durch den Stadtwald um den Flughafen herum und über Zeppelinheim wieder heim. Das Rad lief wieder perfekt, ich überlege echt, ob ich damit unsere Ferienradtour fahren will. Mal sehen, ich teste es noch etwas weiter.

IMG 20200729 191622

Und hier der Track von heute:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.