Mit Julia auf dem Crosser unterwegs

Nach dem Teamtreffen gestern wollten Julia und ich heute wieder eine Crossrunde durch den Stadtwald fahren. Das Wetter sah doch besser aus, als es noch gestern gemeldet war, so ging es dann auch nach dem Frühstück los. Leider hielt sich das Wetter nicht an die Vorersage und nach ca. 40km, mussten wir vor einem heftigen Schauer Schutz suchen. Zum Glück fanden wir genau an der Stelle eine Schutzhütte:

IMG 20200726 122422

Unterwegs kamen wir dann auch an der angeblich längsten Bank der Welt vorbei:

IMG 20200726 130717

Im weiteren Verlauf der Tour wurden wir dann noch zweimal geduscht, aber kamen dennoch gut wieder heim. Hier war es dann auch wieder schön warm und es gab zur Belohnung für die Tour noch ein Eis. Von Garmin gibt es immer noch kein Update, daher kein Track der Tour von heute. Es waren ca. 120km, wofür wir knapp 5 Stunden gerbaucht haben. Passt also.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.