Erste Tour in den Taunus

Samstag war es endlich wieder möglich: durch das recht warme Wetter der letzten Tage war der Taunus wieder schneefrei, so dass ich wieder einmal dort trainieren wollte. Eigentlich war der Plan bis zu einer Hütte nödlich der Lahn zu fahren, denn die habe ich mir für ein Biwak ausgesucht und ich wollte einmal sehen, ob das so passt. Leider wurde die Strecke dann doch anspruchsvoller als gedacht (Komoot war wieder seeeeeehr kreativ), so dass ich an der Lahn abbiegen musste, um nicht wieder erst spät in der Nacht heim zu kommen. Dennoch war ich knapp 8 Stunden unterwegs bei herrlichem Wetter, was will man an einem Samstag mehr. Dafür war am Sonntag dann Ruhe angesagt, es regnete den ganzen Tag in einem durch, so dass ich den Tag nutzen konnte, um das Rad wieder auf Vordermann zu bringen – die Bremsen und auch die Kette hatten es nötig.

Ein kurzes Video gibt es vom Samstag auch noch:

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.