Erster Crash und Trainingsrennen als CX Saisonabschluss

Samstag ging es für Julia und mich erneut nach Lampertheim. Ich wollte mir dort Reifen für meinen Badlands Start holen, die es nur dort gab. Nachdem ich am letzten Samstag bereits vergeblich dorthin gefahren war (die Jungs waren im Urlaub), also nun der zweite Versuch. Leider auch unerfolgreich: nachdem Julia und ich nach ca. 3 Stunden gegenwind dort ankamen eröffnete mir der Mitarbeiter, dass sie am Freitag die letzten beiden Reifen verkauft hatten – hurra! Aber gut, nach einer kuren Kuchen-Stärkung fuhren wir also wieder zurück. Dabei verhedderten Julia und ich uns in einer Kurve und zack – lagen wir beide auf der Straße. Glücklicherweise ist bis auf einige Abschürfungen und Prellungen nicht viel passiert und wir konnten die verbleibenden 60km auch noch fahren. Nun muss ich mal schauen, wo ich die Reifen herbekomme.

Sonntag gab es dann hier im Südpark ein weiteres Trainingsrennen. Das war dann wirklich der CX Saisonabschluss. Das Wetter war bestens und so traf sich die ganze Gang mal wieder:

7cd64d9f-9736-4401-aa48-fba2f7e311ee (1)

Der Kurs machte auch trotz viel Gerüttel richitg Spaß, hier mal eine Runde:

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.