Ein seltener Gast beim morgendlichen Schwimmen

Heute morgen gab es beim Schwimmen doch mal etwas zu sehen.

DSCN2204.JPG

DSCN2206.JPG

Das Meer war ja leider immer noch extrem unruhig, so dass man nicht wie sonst immer die vielen bunten kleinen Fische sehen konnte, doch etwas weiter draußen wurde es dann glücklicherweise etwas klarer und ich konnte diesen Kollegen entdecken:

DSCF1065.JPG

Kurz konnte ich ihn auch noch filmen, wie er vollkommen unbeeindruckt von den ganzen nervösen Schwimmern über sich seine Bahnen zog:

Nach dem Schwimmen dann das nächste Highlight, der Underpants Run – natürlich waren wir auch wieder dabei:

DSCN2207.JPG

DSCN2221.JPG

DSCN2222.JPG

Den Nachmittag habe ich dann noch einmal für eine etwas längere Radtour genutzt: knapp 3 Stunden war ich unterwegs und bin einige nette Anstiege hier rauf gefahren – man könnte hier so eine herrlich anspruchsvolle Radstrecke zaubern……

P1000171.JPG

Am Abend wurde das Wetter dann mal wieder schlechter, pünktlich zur Eröffnungsfeier kam der Regen – Erinnerungen an 2008 wurden da wieder wach:

So sah es dann ganz schnell an den Tischen aus:

DSCN2268.JPG

This entry was posted in Hawaii. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.