Check In

So langsam wird es ernst.

Das Schwimmen heute früh war nur mehr ein Plantschen, wir sind einmal zum Espresso Boot geschwommen und wieder zurück. Das langte dann auch. Außerdem haben wir noch ein Bildchen von uns machen lassen, diesmal im Race Outfit:

DSCF1074.JPG

Anschließend haben Julia und ich noch unsere Klamotten fertig gemacht:

DSCN2276.JPG

DSCN2277.JPG

Und sind dann zum Einchecken gefahren:

P1000172.JPG

Den Rest des Tages haben wir dann vernünftigerweise gefaulenzt und sind dann schon bald ins Bett gegangen, der Wecker sollte ja schon um 3:30 wieder klingeln….

This entry was posted in Hawaii. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.