Photosession in der Lava

Natürlich waren wir auch heute wieder am Schwimmstart und auch kurz im Wasser. Er reichte dann heute aber nur, um einmal zu dem Espresso Boot zu schwimmen und wieder zurück. Man muss es mit der Schwimmerei ja nicht übertreiben…:

DSCF1057.JPG

Am Nachmittag wollten wir dann einige Photos für unsere Sponsoren machen, also sind wir mit Rädern und allem Photogeraffel in die Lavafelder gefahren und haben dort mal das eine oder andere Bildchen gemacht. (insgesamt sind es so 700 geworden, in einer ruhigen Winternacht muss ich die mal sortieren):

IMG_0204.JPG

This entry was posted in Hawaii. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.