Aus dem Norden in den Süden

Nachdem ich nun für zwei Tage in Halden in Südnorwegen arbeiten durfte und dabei immerhin an einem Abend die Gelegenheit hatte zu laufen, ging es heute schon wieder gen Süden. Nach Graz mussten wir, was bedeutete, dass wir erst nach Frankfurt flogen, dort dann drei Stunden Aufenthalt, bevor es dann nach Graz ging. Ein Direktflug wäre so abartig teuer geworden, das wollte ich meinem Projekt nicht zumuten. So kamen wir dann aber erst um 0:30 in unserem Hotel an, das uns tatsächlich wie das Paradies vorkam (Nomen es Omen):

P1010227

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.