Lauf in Graz

Nach der gestrigen langen Anreise stand heute erst einmal ein langer Tag im Office an. Danach ging es ab in ein Steakhouse, wo ich dann doch nicht widerstehen konnte und habe mir dann doch mal ein großes T-Bone Steak gegönnt. Trotzdem wollte ich danach noch laufen und brav wie ich war, bin ich also um 21:30 losgelaufen. Anfangs lag mir das Steak natürlich wie ein Stein im Bauch, aber nach und nach wurde es besser. Dafür ging es dann auch gleich steil einen Berg hoch und dann durch den dunklen Wald:

P1010216.JPG

Das war schon ganz schön, zumal ich nie wirklich alleine war – überall raschelte es und zweimal huschten auch Waschbären oder was auch immer vor mir über den Weg.

P1010218.JPG

Am Ende des Laufs ging es dann noch einmal zu einer kleinen Kirche richtig steil bergauf, doch von dort hatte man einen ganz netten Blick auf die Stadt.

P1010220.JPG

Morgen geht es dann schon wieder heim…..

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.