Ein Lauf im Norden

Was bin ich stolz auf mich, dass ich heute noch laufen war. Nach einem langen Tag im Büro zogen meine Kollegen und ich hier noch durch die Stadt, doch die war vollkommen ausgestorben. Wir waren sogar froh, dass wir überhaupt ein Restaurant gefunden haben, wo wir noch ein Abendessen bekommen konnten. So wurde es dann auch etwas später, bis ich loslaufen konnte, doch um 21:15 war es dann endlich so weit: immerhin 14 km konnte ich laufen, für die ich ca. 1:10 gebraucht habe – bei den Bergen hier eigenlich ganz ok. Hier wieder einige Impressionen:

P1010184

Eigentlich wollte ich ja diese Kollegen treffen, leider hatte ich damit kein Glück:

P1010179

Mit dem Wetter hatte ich auch massiv Glück, am frühen Abend sah der Himmel noch recht dramatisch aus, doch beim Lauf war es dann sternenklar – und entsprechend kalt:

P1010178

Zum Ende des Laufs bin ich dann noch rauf zur festung – meine Güte, das war dann doch mal steil. Aber ganz nette Aussicht hatte man von dort oben:

P1010191

Und der Beweis, dass ich auch da oben war (man muss ja immer an seiner Aero-Haltung feilen):

P1010187

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.