Wenigstens eine kurze Runde durch den Wald

Das Wetter macht mich langsam kirre. Heute vormittag war wieder einmal Dauerregen angesagt und immer wenn wir Hoffnung hatten, dass es besser wurde und uns grad fertig machen wollten, ging es wieder los. Erst am Nachmittag wurde es dann wirklich besser, so dass ich dann wenigstens noch 2,5 Stunden durch den Wald fahren konnte. Dabei kam ich auch wieder am Langener Waldsee vorbei und hier verläuft plötzlich mitten durch den Wald ein funkelnagelneuer Zaun:

P1000817

Damit soll wohl verhindert werden, dass im Sommer die Leute wild an dem Nebensee des Langener Waldsees schwimmen gehen, denn das war schon ein recht beliebter Tümpel. Naja, hauptsache ich komm mit dem Rad noch dran vorbei.

Weiter ging die Tour einmal um den Flughafen, dabei auch an den neuen Rollbrücken der neuen Landebahn vorbei. Heute hatte ich auch Glück und grad als ich an der Brücke war, kam ein kleinerer Brummer angerollt:

P1000818

Naja, eigentlich auch nicht weiter dramatisch, wobei es an der Stelle immer einen Haufen Plane Spotter gibt, ich frage mich seit Jahren, was die genau beobachten, aber jedem sein Hobby…

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.