Weiter warten……

Die heutigen Arzttermine brachten nicht wirklich viel Neues. Sowohl der Endokrinologe als auch der Urologe meinten, dass man auf die Ergebnisse des MRT am Donnerstag warten sollte, um weitere Schritte zu planen. Zusätzlich wurde mir bei beiden wieder Blut abgezapft, unter anderem, um die Tumormarker erneut zu bestimmen. Wenn diese nun signifikant gesunken sind, ist das ein guter Hinweis darauf, dass es keine weiteren Metastasen in meinem Körper gibt. Dann würde man auch auf eine Chemotherapie verzichten. Sowohl mein Urologe als auch mein Onkologe wollen mir diese nämlich nicht zumuten, da die Gefahr einer Schädigung des Nervensystems durch das Cisplatin nicht zu vernachlässigen ist. Also muss ich weiter bis Donnerstag warten – ich krieg hier langsam die Kriese….

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

3 Responses to Weiter warten……

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.