Weiter geht es mit der Duscherei

Wie erwartet, hatte das Wetter auch an diesem Wochenende kein Einsehen. Als ich am Freitag Abend mit dem Crosser durch den Wald fahren wollte, regnete es erst einnmal ergiebig. Glücklicherweise war nach 30 Minuten der Spuk vorbei und ich konnte einigermaßen ohne weiteren Regen meine Runde fahren. Nass wurde ich aber dafür umsomehr von unten. Und gleichzeitig zog ein weiterer Schauer über Frankfurt, doch da war ich glücklicherweise im Wald unterwegs:

WP 20160617 20 16 02 Pro

Samstag ging es dann weiter: 200km durch den Taunus bedeutete 4 malige Komplett-Duschen. Zum Abschluss gab es in Bad Vilbel auch noch einen lustigen Hagelschauer, bei dem sogar die Autos stehen blieben. Das sorgte noch einmal für eine lustige Massage, bzw. teilweise taten die Eisknubbel mal richtig weh…

WP 20160618 17 42 42 Pro

Dafür blieben wir am Sonntag trocken und ich konnte meinen geplanten 300er fahren.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.