Und wieder mit dem Crosser heim

Nachdem wir am Wochende reichlich mit dem Renner den Feldberg rauf und runter gefahren sind, konnte ich heute nach der Arbeit endlich wieder mit dem Crosser in Ruhe durch den Wald fahren – die Auto Idioten gingen mir schon massiv auf die Nerven. Ich habe den Eindruck, dass diese immer aggressiver werden, das macht wirklich keinen Spaß mehr. Dann lieber im Wald fahren, da hat man seine Ruhe.

Also heute wieder auf einer neuen Runde durch den Wald. Während die letzten Touren immer in Richtung des Mönchbruchs gingen, hatte ich heute eine andere Richtung vorgesehen, es sollte einmal um Diezenbach herum gehen und vorher noch am Flughafen vorbei. Dank Komoot war die Tour auch in 5 Minuten fertig geplant. Leider hatte ich wieder mehr Arbeit als Zeit, so dass ich erst etwas später als geplant aus dem Büro kam. Dennoch wollte ich die Tour noch fahren, was ich dann auch tat. Da ich die Strecke zu großen Teilen auch noch nicht kannte, konnte ich auch nicht abkürzen, so kann man sich auch selbst überlisten.

IMG 20200720 194431

Nun sieht es so aus, als ob das Wetter in der kommenden Woche besser also bisher vorher gesagt wird, das bedeutet, ich kann doch auch die kommenden Abende fahren. Schaun ma mal.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.