Auf zur Stangenpyramide

Heute wollten die Amis mich mal wieder nicht gehen lassen. Unser Meeting hätte eigentlich um 16:30 enden sollen, es dauerte dann doch etwas länger. Bis ich dann fertig war und los kam, war es 17:30, aber auch heute wollte ich meine bereits geplante Tour fahren. Also ging es zunächst wie gestern am Flughafen vorbei, dann aber Richtung Süden und fast bis Darmstadt. Von dort zurück, an der Stangenpyramide vorbei und wieder heim.

IMG 20200721 195832

Wieder gab es viele neue unbekannte Wege, einmal auch eine längere Tragepassage, da die Stürme des Frühjahrs einige Bäume umgelegt hatten, aber auch das gehört zum Cross fahren dazu. Also alles gut. Die ganze Tour wieder bei bestem Wetter, da will ich mich doch nicht beschweren.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.