Und noch eine kurze Radtour

Nach dem Lauf heute vormittag wollte ich danach noch etwas länger sporteln und habe dann doch mal mein altes TT-Bike bewegt. etwas muss ich mich ja an die Geometrie gewöhnen. So bin ich dann eine 100km Runde in Richtung Darmstadt gefahren. Nicht weiter spannend, aber bei dem Wetter auch sehr schön. Ein Stück Straße, das in der letzten Zeit immer mehr zur Buckelpiste verkommen ist, wird nun auch endlich neu gemacht, so konnte ich über funkelnagelneuen Asphalt fahren:

P1010871.JPG

Leider sind die noch nicht fertig, so dass der letzte Teil der Straße noch komplett abgefräst ist, aber es war aushaltbar. Nun langt es aber wirklich mit Training hier in Deutschland, morgen noch ein längerer Lauf nach der Arbeit und dann geht es ab…

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.