Angekommen

Der Flug nach Hawaii war recht ereignislos – zum Glück. Ohne weitere Probleme sind wir durch alle Sicherheitskontrollen gekommen, das Umsteigen in San Francisco hat auch perfekt funktioniert und mit nur einer Stunde Verspätung sind wir dann endlich in Kona angekommen – welcome home, könnte man ja schon bald sagen. Es ist und bleibt einfach schön hier. Leider habe ich mir scheinbar doch eine Erkältung eingefangen, vermutlich von Julia, die ja schon letztes Wochenende flach lag. Die Klimaanlage in dem Flieger war da natürlich nicht optimal und nun kratzt es doch arg im Hals. Mal sehen, wie das wird.

This entry was posted in Hawaii, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.