Tag 2: Cross in Bensheim

Nachdem wir gestern abend so platt waren, dass wir schon gegen 21 Uhr ins Bett gefallsn sind, ging es heute früh morgens wieder los – ab nach Bensheim. Im letzten Jahr konnte ich ja leider nicht starten, da ich mir auf der Rückreise aus Mumbai eine Air Condition Erkältung eingefangen hatte, heute war aber alles gut – nur die Beine waren noch etwas müde. Mir war schon klar, dass ich auf dem Kurs keinen Blumentopf gewinne, dafür ist das Geschlängel um die Sportplätze und über die Hügel in Bensheim zu technisch, aber egal, Spaß sollte es machen.

Wieder zuerst Julia, Sandra, Matthias und Markus:

DSC 0284

Julia mit nicht ganz so optimalem Start:

DSC 0286

Die vielen Hubbel konnte man fahren:

DSC 0300

oder schieben:

DSC 0302

DSC 0309

Julia zog dann ihre Kreise:

DSC 0322

Und das Ergebnis:

DSC 0341

Anschließend durfte ich wieder meine Runden drehen. Erst im Startgetümmel:

DSC 0350

Dann im Duell mit einem weiteren Fahrer, den ich auch nicht wirklich los wurde. Hier ein Test der Traktion der Reifen:

DSC 0367

DSC 0370

Uff….

DSC 0388

Und geschafft:

DSC 0392

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.