Deutschlandcup in Queidersbach

Und wieder stand ein Doppelwochenende an: heute erst in Queidersbach. Hier gab es mal wieder einen lustigen Waldkurs mit einingen Schlenkern um und über einen Sportplatz:

DSC 0197

Wie immer ging Julia im ersten Rennen auf die Strecke.

DSC 0179

DSC 0186

Ihr Hürdentechnik wurde lobend hervor gehoben, was sie natürlich sehr freute:

DSC 0196

Geschlängel duch die Bäume:

DSC 0206

Und über den Sportplatz

DSC 6568

Danach durfte ich wieder ran, im bereits bekannten Starterfeld und natürlich wieder im Duell mit Stefan:

DSC 0222

Kurven und ich werden einfach keine Freunde:

DSC 0235

DSC 0260

Dafür hatte ich bergauf umso mehr Spaß:

DSC 0240

Aber ohne Sturz duchgekommen, nur einmal etwas engere Bekanntschaft mit einem Baum gemacht…..

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.