T-82 – 300 – This is Sparta!

Nein, ich meine nicht den ziemlich schlechten Film, sondern mein Training gestern. In einem Anflug von Wahnsinn hatte ich mir überlegt, dass es mal wieder sein muss: so standen dann 10 Stunden Rad auf dem Plan. Das mag trainingstechnisch nicht so sonderlich sinnvoll sein, aber ich vertrete immer noch die Ansicht, dass man dem Körper auch mal klar machen muss, dass er 10 Stunden Leitung bringen können muss – immerhin dauert so lange ein Ironman – hoffe ich… Wie dem auch sei, so bin ich dann am Samstag 6 Stunden gefahren und am Sonntag 10 Stunden. Morgens zusammen mit Julia und einigen Freunden eine RTF in Walldorf, danach eine halbe Runde auf der Ironman Strecke, dann durchs Köpperner Tal ins Weiltal und über Seelenberg und Niederreifenberg Sandplacken, Oberursel, Bad Vilbel und Bergen Enkheim nach hause. ZUm Schluß bin ich einige Umwege gefahren, denn sonst wären es nur ca. 290km geworden und das wollte ich dann doch nicht. Also wurden es 301 😉 Danach war ich dann doch etwas geschafft, vor allem der Wind war die Hölle…..

ergomo2

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

3 Responses to T-82 – 300 – This is Sparta!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.