T-80 – Blutwerte

So, nun hab ich auch meine Blutwerte von letzter Woche bekommen. Mein gefühl hat mich nicht getäuscht, ich hatte mich ja extrem schlapp gefühlt, bevor ich meine Hormonspritze bekommen hab, und das war auch logisch. Mein Testosteronwert lag bei 248 ng/dl. Das ist unterhalb des Normbereichs, der von 262 bis 1593 geht – da soll mir nochmal jemand sagen, ich würde meine Geschichte nutzen, um mich über den Grenzwert zu dopen, wobei es mich schon interessieren würde, wie hoch der Wert nach der Spritze geht. AFP war auch in Ordnung, der Wert wurde geleich mitbestimmt. Naja, nun hab ich 10 Wochen Ruhe, bzw. Anfang August darf ich ja wieder mal in die Röhre – MRT und Röntgen. Wirklich langweilig wird es nicht.

Und: ich war schon zweimal schwimmen diese Woche – und nicht nur 500 Meter…..

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.