T-227 – Geht doch noch

Uff, was ein Wochenende. Gestern stand die Teampräsentation meines Radteams Team Agapedia bei Rose in Bocholt an. Das bedeutete Aufstehen um 5:00 Uhr, Fahrt nach Bocholt, dort alles aufbauen, Programm bis ca. 16:00 Uhr, wieder heim fahren und packen für heute.

Heute morgen konnten wir dann fast ausschlafen: immerhin bis 6:00 Uhr. Nach dem Frühstück ging es dann nach Dudenhofen, wo ich Irrer mich ja für den Duathlon angemeldet hatte. Dummerweise war es sau kalt und ich Depp hatte keine wirklich warme Jacke dabei. Meine bisherige Vorbereitung, bzw. mein Training war ja nicht wirklich optimal, aber ich wollte mal sehen, was noch geht. Der erste Lauf war dann eine Katastrophe, ich hatte mich recht weit hinten eingereiht und dementsprechend viele Starter waren vor mir – ein wirkliches Durchkommen gab es da nicht. Dafür lief es auf dem Rad umso besser. radZwar war mein Puls durchgehend in astronomischen Höhen, doch ich laufen konnte ganz gut Plätze gutmachen. Da Windschattenfahren erlaubt war, konnte ich meine Radstärke nicht ganz so gut ausspielen, doch auch ich konnte mich ab und an im Windschatten meines Vordermanns ausruhen. Also ist das schon ok. Der zweite Lauf war dann wieder katastrophal, irgendwann hab ich dann aufgehört zu zählen, wie oft ich überholt wurde. nach 59:29 war ich dann auch im Ziel: Platz 33, in der AK sogar Platz 4. Leider gibt es keine Zwischenzeiten, aber auch egal. Spaß hat es allemal gemacht und darum soll es ja wohl gehen….

Nachtrag: Hier gibt es alle Photos, die Julia gestern gemacht hat (ok, ein wenig hab ich dann doch zensiert).

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to T-227 – Geht doch noch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.