T-121 – zu langsam…..

Nach der Arbeit wollte ich heute eigentlich eine Runde durch den Taunus drehen. Geplant waren 3:30, doch während des Anstiegs zum Feldberg bauten sich vor mir bedrohliche Wolken auf und da ich keine Regenklamotten dabei hatte, beschloss ich, doch lieber umzudrehen. Nu bin ich ja grad wieder gesund, da muss ich mich ja nicht gleich wieder erkälten. Dummerweise war ich dann doch etwas zu langsam, sprich, die Wolken waren schneller. Ca. 10 Minuten bevor ich zu hause war, ging dann mal wieder die Welt unter und ich wurde wieder mal schön geduscht. Das war aber halb so wild, das es immer noch extrem warm war, war das sogar ganz schön 😉 Dennoch hoffe ich, dass es morgen besser wird.

20080602

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.