Regeneration

Ich glaub, ich habe es in Buschhütten übertrieben. Nun ist das ganze schon drei Tage her und mir tut immer noch alles weh – na gut, vor allem die Blasen an den Füßen. Heute habe ich da mal Compeed Pflaster drauf gemacht, damit die nicht immer wieder aufgescheuert werden.

Gestern abend habe ich eine kurze Regenpause genutzt, um eine kurze Regenerationsrunde zu drehen, was auch sehr gut tat. Da ich ja grad keinen Pulsmesser hab, muss ich mich da allerdings auf mein Gefühl verlassen, aber so langsam, wie ich war, kann das nur regenerativ gewesen sein. Heute mach ich nochmal Pause, morgen eine kurze lockere Tour und am Wochenende steht dann schon Gerolstein an: Zeitfahren am Freitag, Marathon am Samstag und Teamzeitfahren am Sonntag – und wieder Regen…..

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.