Notlösungstour auf den Feldberg

Heute war eigentlich Regen für den ganzen Tag angekündigt, so dass ich mit dem Stadtcrosser zur Arbeit fuhr. Dann änderte sich jedoch die Wetterprognose und es sah nun heute wieder besser aus, dafür scheint es nun morgen zu regnen. Also wollte ich noch wenigstens einmal auf den Feldberg fahren, auch weil ich prüfen wollte, ob der Stoppomat noch steht. Ein Teilnehmer unserer diesjährigen 24 Stunden auf den Feldberg Aktion hatte mich darauf hingewiesen, dass er noch nicht wieder aufgebaut sei. Und so war es dann auch, auf dem Gipfel steht kein Automat mehr. Sehr ärgerlich, nun muss ich mir schnell eine Alternative überlegen, wie wir die Auffahren zählen können. Aber da wird uns schon noch etwas einfallen. Zur Not stempeln die Fahrer halt nur unten. Wir zählen ja ohenhin auf die Erhlichkeit der Fahrer.

Mit dem schweren Crosser wurde die Tour dann aber doch anstrengend. Aber war halt auch mal was anderes. Die Abfahrt über die Straße wurde dann recht kühl, denn eine Weste hatte ich auch nicht dabei. Aber schön war es dennoch wieder. Nun schaun wir mal, was das Wetter morgen bringt, aber ein Ruhetag wäre auch mal nicht schlecht.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.