Noch einmal das gute Wetter ausgenutzt

Heute hatten wir noch einmal super Wetter, da wollte ich nach der Arbeit wieder eine etwas länger Tour fahren. So ging es also wieder nach Süden und im Grunde einmal um den Flughafen herum. Dazu noch ein schöner Abstecher in das Mönchbruch Naturschutzgebiet. Da hat es richtig schöne alte Alleen und teilweise einen wirklich urigen Baumbestand. Immer wieder sehr schön dort. Nachdem meine Beine gestern so gar nicht wollten, hatten sie sich heute wieder gut erholt und ich konnte mit Spaß durch die Wälder flitzen. Morgen soll es wieder regnen, was auch gut ist, denn die Böden sind schon wieder arg vertrocknet, die Pflanzen werden sich freuen, wenn sie wieder etwas Wasser bekommen.

IMG 20200714 185724

 

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.