Mal wieder ein Lebenszeichen

Jo, lang nix geschrieben, dennoch ist einiges passiert.

Vorletzten Freitag hab ich nun endlich meine Diss abgegeben – vorerst – mal sehen, was noch an Korrekturen kommt. Die letzten Wochen waren daher doch etwas stressiger.

Letzte Woche hatte ich denn endlich frei, doch das Wetter war dermaßen mies, dass ich kaum sporteln konnte. Also war ich Donnerstag und Freitag bei meiner Schwester und dem kleinen Keno in Freiburg. Uff, Babies sind glaub ich doch ganz schön anstrengend.

Montag steht dann mal wieder eine Kontrolle an: Tumormarker. Außerdem bekomme ich Dienstag wieder eine Depot-Spritze. Hurra, wieder einen Tag nicht sitzen können….

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.