Letzter Streckencheck fürs Greffelründsche

Da ich noch meinen Resturlaub für dieses Jahr aufbrauchen muss, konnte ich gestern am Donnerstag noch vor dem Wochenende den dritten Teil des Greffelründsche abfahren. Das Wetter war perfekt, so dass ich knapp 6 Stunden an der frischen Luft verbringen konnte. Da ich nicht nur die Strecke abfahren wollte, ging es zuerst am Main und dann an der Nidda entlang bis nach Bad Vilbel. Das ist zwar nicht der direkte Weg, aber dafür schöner, als einmal durch die Stadt. Ab Bad Vilbel folge ich dann dem Track, den Ken kurz vorher fertig gestellt hatte. Im Gegensatz zur letzten Austragung hatte er einige Stücke geänder, so dass ich höllisch aufpassen musste, nicht aus Gewohnheit die alte Strecke zu fahren. Aber das klappte ganz gut. Mir gefällt die neue Strecke auch wieder sehr gut. Es geht wieder über viele kleine Wege, vorbei an Strebergärten und Waldstücken, über Feldwege und ab und an auch über Asphalt – wobei das schon beinahe die Ausnahme ist. Kann also nur gut werden am Samstag. Das Wetter war auch fantastisch – ich war glatt zu warm angezogen, da ich das unterschätzt hatte:

IMG 20201022 145508

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.