Langsam geht es wieder los

Nachdem die letzte Woche doch recht ruhig war, wollte ich diese Woche wenigstens etwas Sport machen. So war ich Dienstag wieder laufen – die erste Laufeinheit nach dem IRONMAN und das war grausig. Ich habe mich gefühlt, als ob ich noch nie gelaufen wäre – es ging so gar nicht. Die Beine taten weh, ich kam nicht vorwärts und ich war mehr als glücklich, als ich dann nach 12km endlich wieder zurück war – das war also nix.

Donnerstag dann der zweite Versuch und der lief schon um Längen besser. Ich bin noch einmal die gleiche Strecke gelaufen und diesmal konnte ich die 12km relativ entspannt laufen. Ich kam gut voran und war sogar recht fix unterwegs. Also alles im grünen Bereich. Schwimmen habe ich natürlich mal wieder nicht geschafft, ich wollte am Mittwoch ins Wasser, doch dann kam wieder einmal Wasser von oben, sprich, es regnete, als ich ins Hotel kam, da wollte ich dann nicht die 3km ins Schwimmbad joggen und war dann doch lieber faul. Aber dieses WE geht es dann wieder mit de Rad los….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.