Ganz unsportliche Woche

Das musste natürlich auch mal sein. Nach dem Sonntag, an dem ich meinen Körper doch etwas niedergerichtet habe, war ich die ganze Woche so platt, dass ich gar nicht daran gedacht habe, Sport zu machen. Das wäre auch schwer geworden, da ich beruflich gut unterwegs war: Dienstag/Mittwoch in München, Donnerstag/Freitag in Tulln bei Wien. Ich glaub ist saß mehr im Flieger und Zug also sonst etwas. Naja, gehört zu meinem Job halt auch dazu.

Auch das Wochenende haben wir ganz ruhig verbracht, etwas Sport musste dann aber doch sein: Samstag waren wir ca. 2,5 Stunden mit dem Crosser unterwegs und Sonntag dann kurz mit den Rennern. Hier sind wir nur nach Bad Homburg gefahren und haben uns da ein Radrennen angeschaut – war so lala – Kriterien sind nicht wirklich mein Ding…. Crosser fahren war aber wieder klasse:

Nächste Woche will ich dann mal wieder versuchen zu laufen und auch einmal zu schwimmen, aber ganz gemütlich, jetzt bloß nicht wieder zu schnell anfangen.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.