Ein Monat ist es her

So schnell vergeht die Zeit. Heute vor einem Monat war der große Tag, sprich der IRONMAN auf Hawaii. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Hier nochmal ein Bild von “damals”…

59 Raceday

Ich glaube, es ist mal an der Zeit mich zu bedanken, das wird dann zwar ein längerer Eintrag, aber muss ja niemand lesen:
Meinen Eltern , die unter meiner Krankheit wohl mindestens so sehr zu leiden hatten wie ich.
Meine beiden Schwestern : Die eine, weil sie die halbe deutsche Medizinwelt aufgechreckt hat, die andere, weil sie sich die ganze Zeit um mich gekümmert hat.
Tim G – für den vielen Kuchen
Mein Chef – für die problemlose Abwicklung meiner Krankheit auf der Arbeit
Christoph – für die Fahrdienste, die Aufmunterung und Unterstützung an allen Ecken und Enden
Bettina – nochmal für den vielen Kuchen
Kerstin – für die super Betreuung wärend der Chemo
Mein Diplomandinnen – für die Abwechslung während meiner Krankheit – die Betreuung war eine willkomme Abwechslung
Flo, Kati, Bernd und der andere Bernd – danke für die Besuche aus Augsburg und Saarbrücken
Julia S. – für die lustigen Besuche in Hamburg
Johannes – für die Betreuung zu Hause (und den Kuchen)
Ellen – für die zusätzliche medizinische Betreuung zu hause
Ergomo – für das Vertrauen in mich.
Prof. Bokemeyer – für die schnelle Aufnahme in Hamburg und die Aufmunterung zum Thema Silvester im Krankenhaus: ein Silvester im Krankenhaus, dafür 60 weitere draußen – ich werd es versuchen
Dr. Jacobi – für die super Betreuung auf der MRC6 und die guten Gespräche
Dr. Honecker – für die super Betreuung auf der MRC6 und die guten Gespräche
Stationsteam der MRC6 – für die super Betreuung trotz personeller Engpässe
Dr. Chow – für die erstklassige Behandlung und Nachsorge hier in Frankfurt
Prof. Bickeböller – für die spitzen Betreuung und die operative Entfernung der Biester
Die 3athlon-User und die Triathlon-Szene.de-User – Danke für die vielen Nachrichten und guten Wünsche
Alle anderen, die sich bei mir per Mail, SMS, PM oder Telefon nach mir erkundigten und mich aufmunterten
Team des HFKK und Werner W. von der Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder – für die gemeinsame Organisation der Aktion Eiserner Kilometer
Sascha D. – für die tolle Begrüßung beim Bürgerpark Triathlon und noch mehr.
Karsten B. – für die Teilnahme an der Aktion Eiserner Kilometer
Howard F. – für die Telefonate, Besuche, Radtouren und die Teilnahme an der Aktion Eiserner Kilometer
Coco – für die vielen netten Mails und die Teilnahme an der Aktion Eiserner Kilometer
Kai – für Deinen Einsatz bei der WTC
Daniel – Crazy Daniel
Tobias – zusammen mit Daniel: Crazy Guy
Ariana und Alex – für die vielen leckeren Koch-Abende und mehr
Diana – für die Ãœbertragung meines Startplatzes in dieses Jahr
Linda Jane – für die Betreuung, die aufmunternden Mails – eine tolle Frau.
Tim und Michelle – Ihr beide seid Irre!
Julia – für Alles!

Ohne Euch alle hätte ich das niemals geschafft!

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.