Die Quittung

für das tolle Wetter gestern bekamen wir heute in der Früh, als der Wecker um 6:00 Uhr klingelte. Eigentlich wollten wir die RTF in Niederdorfelden fahren, doch leider hatte der Wetterbericht recht behalten und es regnete – und regnete – und regnete – und ….. regnete….

So konnten wir uns am Vormittag mal um so interessante Dinge wie unsere Steuererklärung kümmern, insofern haben wir die Zeit doch sinnvoll nutzen können.

Als der Regen dann endlich nachlies, wagte ich mich in den Laufschuhen nach draußen und konnte wenigstens meine längere Runde durch den Wald laufen. Natürlich sah ich danach aus wie Sau:

Wieder daheim war das Wetter nun so gut geworden, dass ich mich wenigstens noch für zwei weitere Stunden mit dem MTB in den Stadtwald wagte, und von dort sogar einigermaßen trocken heim kam. Dabei kam ich auch wieder am Flughafen vorbei:

P1010082

Mit einem schönen Sonnenuntergang:

P1010085

Die kommende Woche wird dann wieder etwas lauflastiger, dafür auch wieder internationaler….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.