Cross Saison läuft wieder

Nachdem im letzten Jahr die Cross Saison nach nur zwei Veranstaltungen für uns aus bekannten Gründen beendet war, ist sie nun wieder in vollem Gange. Nachdem die nachgeholte DM in Kehl für Julia und mich bereits recht gut liefen (Julia auf Platz 2, ich auf Platz 11), fanden am vergangenen Wochenende die für uns ersten Läufe der Bundesliga statt. Da wir an den ersten beiden nicht starten konnten, gingen wir ohne Punkte in das erste Rennen in Düsseldorf, für mich bedeutete das, als aller letzter Starter aus der letzten Reihe zu starten. So hatte ich dann wenigstens genug Starter zum Überholen und kam dann als 12ter ins Ziel. Julia wieder mal besser und erreichte Platz 6. In Lohne am folgenden Sonntag reichte es bei mir dann sogar für Platz 9 (ich glaube mein erstes Top 10 Ergebnis in der Bundesliga) bei Julia sogar für Platz 5. Beide Rennen fanden auch wieder bei traumhaften Wetter statt, so dass sich die Putzerei der Bikes in Grenzen hielt. Kommendes Wochenende geht es dann in München weiter.

IMG 8159

IMG 8189

IMG 8255

IMG 8304

IMG 8370

IMG 8624

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.