Heute mal vernünftig

Geplant waren heute 3,5 Stunden mit dem Crosser und genau nach 3:30 war ich wieder zu hause – was bin ich doch vorbildlich. Unterwegs dachte ich mir, dass ich auch länger hätte fahren können, doch ich hatte vorgesorgt und nur eine Flasche zu trinken dabei und nichts zu essen – da wäre die Verlängerung meiner Tour über den Flughafen um ca. 1,5 Stunden doch arg viel geworden.

Das Wetter war wieder klasse, im Moment haben wir hier im Rhein Main Gebiet wirklich Glück:

IMGP1034.JPG

Die Tour war die gleich wie gestern, also nicht sonderlich dramatisch:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.