Berlin, Berlin, wieder mal Berlin…

Also, diese Montage sind dann doch anstrengend: aufstehen um 4:45 – Zug nach Berlin, bis abends im Büro und abends dann noch ein Läufchen. Uff. Und weil das alles ja noch nicht reicht, gab es heute früh wieder eine nette Ãœberraschung der Bahn: Umgekehrte Wagenreihung. So ein ICE ist ja nur gefühlt einen Kilometer lang und das alles mit Koffer, wenn man auf den letzten Drücker an den Bahnhof kommt. So war ich dann schon früh am Morgen gut verschwitzt, dazu kam noch ein vollkommen überheiztes Abteil – Ach ja, Bahn fahren macht schon Spaß.

Dafür war der Lauf wieder schön. Ganz leichter Nieselregen, aber das ist beim Laufen ja egal.

IMGP1035.JPG

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.