Lockere Runde mit dem Crosser

Leider hab ich ja immer noch Ruhewoche, doch natürlich wollte ich mich etwas bewegen. 3 Stunden sollten es werden, so dass ich mal wieder meine Cross-Runde durch den Stadtwald gefahren bin. Es wurde dann einige Minuten länger, aber nur wenig (zumal der Garmin ja auch die Pausen mit zählt):

Das Wetter war wieder klasse, da hätte ich auch länger fahren können, aber diesmal war ich vernünftig:

IMGP1020.JPG

IMGP1023.JPG

Dafür habe ich mal versucht unterwegs das eine oder andere Video aufzunehmen – ist zwar recht verwackelt, aber dafür, dass ich nur eine Hand am Lenker hatte ist das Ergebnis ganz passabel:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.